Feedbacks 
  
Frau A.M. aus Reisiswil:
Frau Zürcher hat mich und meinen Hund liebevoll begleitet und unterstützt. Dora wurde 17 Jahre alt. Frau Zürcher hört wirklich zu und hat meine Sorgen immer ernst genommen, mir Mut gemacht und Kraft gegeben. Sie hat mich gut beraten.

Frau U.P. aus Heimberg:
ich habe moralische und gesundheitliche Unterstützung gesucht und Marianne konnte mir helfen. Das Bein ist sehr viel schöner, ich bin viel besser zu Fuss. Alles stimmt, man merkt, dass es gut tut, über Zeit hinaus. Marianne drängt sich nicht auf, hat immer Zeit, hört zu und nimmt mich ernst. Ihre positive und ehrliche Art tut mir gut. Vor der Operation war ich angstfrei und positiv eingestellt. Die Heilreisen sind jedesmal ein tiefes Erlebnis und ich merke, wie es mir sehr gut tut und es immer besser wird. Wer Marianne kennt, weiss, dass sie ein grosser Beistand und Beschützerin ist. Ihr Mitgefühl tut der ganzen Familie gut. Alles stimmt einfach.

Frau M.K. aus Thun:
Die Heilreisen tun mir so gut, ich fühle mich sofort besser, gefreit, wie erlöst. Mein Leben ist leichter.

Frau A.P. aus Heimberg:
Marianne tut mir gut, ich habe abgenommen und mir schon einen Jupe gekauft. Die Heilreisen tun mir super gut. Es geht immer wie besser.

Herr H.S. aus Bolligen:
Zuerst noch starke Rückenschmerzen, später Verspannungen im Genick und im Kreuz vom Bürositzen. Zum Glück half mir Marianne Zürcher mit ihren heilenden Händen und ihren gekonnten entspannenden und wärmenden Massagen immer wieder. Sie hat wesentlich dazu beigetragen, mich zusammen mit angepasstem Sport in der freien Natur, von diesen Übeln zu befreien. Schade, dass sie aus dem Bernbiet weggezogen ist. 
 
Frau A.F. aus Lahr (D):
ich war dank der Unterstützung von Frau Zürcher an der Prüfung ganz ruhig, die Angst war weg und ich habe bestanden!

Herr B.B. aus Frauenfeld:
Ich wusste nicht mehr weiter, hatte genug von all den Medikamenten die doch nichts halfen und alles nur noch schlimmer machten. Seit ich bei Frau Zürcher war und immer das Magnesium nehme bin ich ein anderer Mensch. Ich habe wieder Kraft, Zuversicht und Lebenssinn. Nach jeder Behandlung fühle ich mich frisch und stark, ich kann wieder gut laufen.

Frau D.T. aus Rikon:
Seit ich bei Marianne Zürcher bin geht es mir sehr viel besser, weniger Schmerzen, mehr Lebensfreude und Kraft. Ich bin auch mutiger geworden, setze mich für das ein was ich will. Frau Zürcher weiss sehr viel und ich fühle mich ganz gut aufgehoben. Ihr Buch der guten Wünsche finde ich schön, jeder darf sich da eintragen.  Sie hat wirklich heilende Hände. Danke.

Frau U.W. aus Offenburg (D):
Nach dem Tod meiner Schwägerin fiel ich in eine tiefe Kriese. Marianne ist mir in manchen schwierigen Lebenssituationen zur Seite gestanden, durch ihre liebevolle Art gab sie mir Kraft und machte mir Mut, meinen Lebensweg weiterzugehen, so dass ich auch weiterhin am normalen Leben teilhaben kann. Danke Marianne.

Herr D.L. aus Chur:
Der Weg war weit, aber ich wusste ich muss in meinem Leben etwas ändern, es wieder in Griff kriegen. Ich hatte Krebs, Depressionen, fühlte mich ausgeliefert. Wollte kein Chemo, da gibt es doch noch anderes, sagte ich mir. Jetzt lebe ich wieder! Danke.

Herr A.K. aus Horn:
Ich verstehe nicht alles was bei Marianne Zürcher passiert, die Hände sind ganz warm, es geht mir dann wieder gut, der Rücken ist besser, ich nehme es nicht mehr so schwer.

Frau M.S. aus Winterthur:
Ich kann bestätigen dass Marianne Zürcher heilende Hände hat. Ich hatte Kopfweh und plötzlich war es weg. Ich lasse mir von niemandem mehr sagen was ich glauben soll. Ich weiss es jetzt dass es möglich ist. Danke.

Rosenengel im Rosenzimmer